Poke-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poke-Friends

Das Forum für Pokemonliebhaber!!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Konsole findet ihr am besten???

Nach unten 
5 verfasser

Welche Konsole findet ihr am besten???
Wii
Welche Konsole findet ihr am besten??? Vote_lcap40%Welche Konsole findet ihr am besten??? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
XBOX 360
Welche Konsole findet ihr am besten??? Vote_lcap0%Welche Konsole findet ihr am besten??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Playstation 3
Welche Konsole findet ihr am besten??? Vote_lcap60%Welche Konsole findet ihr am besten??? Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
-*DARK~TURTOK*-
Admin
Admin
-*DARK~TURTOK*-


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 32
Ort : Passau/Fürstenzell
Anmeldedatum : 22.12.07

Welche Konsole findet ihr am besten??? Empty
BeitragThema: Welche Konsole findet ihr am besten???   Welche Konsole findet ihr am besten??? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 10:55 pm

Was sagt ihr dazu???

Ich finde die Wii Konsole daher gut, da sie preiswert ist!!!
Außerdem kann man sich mit dieser Konsole sportlich betätigen!!! lol!



Die XBOX 360 ist vom Preisleistungsverhältnis sehr gut!!!
Sie überzeugt durch gute Grafik und großen Spielspaß!!!



Die Playstation 3 ist die teuerste von allen!!! Mit einem stolzen Preis von 600€!!!
Die Grafik der PS3 ist gestochen scharf und ist mit den anderen nicht zu vergleichen!!! Wenn dann auch noch ein HD Fernseher dazu kommt steht dem Realistischem spielen nichts mehr im Weg!!!


Und wie steht Ihr zu diesen Konsolen???
Eure Meinung ist gefragt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://poke-friends.forumieren.de
-*DARK~PHOENIX*-
Admin
Admin
-*DARK~PHOENIX*-


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Passau/Fürstenzell
Anmeldedatum : 22.12.07

Welche Konsole findet ihr am besten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsole findet ihr am besten???   Welche Konsole findet ihr am besten??? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 11:04 pm

Ich habe jetzt einmal für die Playstation 3 gevotet, denn wie Dark~Turtok schon erwähnt hat, ist die Grafik ein Genuss für die Augen und verbreitet Spielspaß ohne Ende.
Natürlich werden jetzt viele denken, 600€ ist viel zu viel für diese Konsole, doch die Leistungen, die sie erbringt, können sich siehen lassen.
Außerdem konnte ich erste Spiele für die Playstation 3 im Test begutachten und wurde nicht enttäuscht, denn da sind einige "Topspiele" bereits dabei.
Nach oben Nach unten
https://poke-friends.forumieren.de
Dragan
Moderator
Moderator
Dragan


Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Oberderdi...;)
Anmeldedatum : 22.12.07

Welche Konsole findet ihr am besten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsole findet ihr am besten???   Welche Konsole findet ihr am besten??? Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 3:36 pm

Für mich ist der Sieger klar die Wii.
Habe selbst eine und es macht riesen Spaß.
Dadurch das man sich bewegt und doch Spaß hat ist unglaublich.
Die Grafik ist sehr gut meiner Meinung,klar die PS3 ist besser nach der Grafik,aber Spielspaß geht mir vor Grafik Wink.
Mit Wii Sports sieht man erst wieviele Möglichkeiten es gibt z.B Tennis,Boxen,Baseball selber zuspielen.
Nach oben Nach unten
yoyo
Moderator
Moderator
yoyo


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.01.08

Welche Konsole findet ihr am besten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsole findet ihr am besten???   Welche Konsole findet ihr am besten??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:00 pm

Ich finde die Plastation3 am besten, Geile Grafik,coole Games und hab sie ja selber(eigentlich gehört sie mein bruder).
Aber Wii ist auch nciht schlecht, die hat auch gute spiele, ist die billigste und macht Spaß.
Die XBOX360 gefällt mir überhaupt nicht, weil die zu teuer ist und die meisten spiele für das teil schlecht sind.


Zuletzt von am Mo Feb 11, 2008 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joe
Moderator
Moderator
Joe


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.01.08

Welche Konsole findet ihr am besten??? Empty
BeitragThema: PS3 = Naja / XBOX 360 = Net schlecht / Wii = The Best^^   Welche Konsole findet ihr am besten??? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 9:39 pm

Ich finde Wii am besten...hat einfach die beste steuerung...grafik is net sooo schlecht wie viele sagen

xbox 360 is bei mia auf platz 2. grafik is supper...vielleeeee möglichkeiten....

platz 3 geht an PS3...find ich jetzte net soooooo gut....grafik is natürlich super...abba der rest is fast PS2 mässig -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Konsole findet ihr am besten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsole findet ihr am besten???   Welche Konsole findet ihr am besten??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Konsole findet ihr am besten???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Poke-Friends :: Allgemeines :: PC & Games-
Gehe zu: